Galerie

Neu in unserer Ausstellung!  Der Grabbeltisch zur Übersicht über die Ziersplitte

Hier können Sie sich einen Überblick über die Ziersplitte machen, die wir am Lager haben und in Zukunft auch über die, die wir auf Bestellung liefern können.

Kundenparkplätze

Die 3 Parkplätze wurden in Splitt 2-5 mm gepflastert, dann haben wir nach dem Abrütteln eine Zementmilch über die Fläche gegeben, um einen Drainbeton herzustellen. Dann wurde mit unserem eigenen Fugenmörtel Zydoflex verfugt.
Mehr Infos dazu gibt es hier: http://www.zydoflex.de/wie-gepflastert-werden-sollte.html


Baustellen der Firma Kamp Natursteingarten aus Kempen


Kalkstein Deko Felsen Alpin Black


 


Muschelkalk Trockenmauer auf dem Golfplatz Hummelbachaue in Neuss


Italienisches Porphyr Kleinpflaster



Neu in unserem Mustergarten

Wir führen Basalt und Granit Palisaden mit Kopfmaß 12/12 cm in versch. Höhen an unserem Lager. Außerdem sind auch noch Palisaden aus Ind. Sandstein auf Bestellung lieferbar.